Torten mit Biss!

Dini´s Cakeworld

Denise Weiß
Hollenstein 23
3710 Ziersdorf

denise.weiss@gmx.at

Gästebuch

"Für meine Schwester"

Meli 14.10.2015
Hätt ich dir ja ehrlich gesagt nicht zugetraut.. ;) Aber wie man sieht gelingt dir jedes Tortenkunstwerk!
Vielen Dank im Nachhinein für meine Rettungssanitäter-/Medizin-Torte.. dieses Jahr erwarte ich mir wieder etwas Tolles ;) hast ja noch 3 Monate Zeit dir was auszudenken! :D

Antw.:"Für meine Schwester"

Dini 20.10.2015
Das freut mich aber, dass du von mir so überrascht bist... ;)
Na klar, da fällt mir sicher noch was Tolles ein für dich!!
:)

Dein Blog

Mum 28.09.2015
Echt toll dein Blog! Da hast du ein sehr schönes Hobby gefunden - du bereitest so vielen Menschen eine echte Freude damit. Über die Muttertagstorte hab ich mich riesig gefreut. Das war mein schönster Muttertag :) !! Dankeschön !!
Die Torten zu unseren Geburtstagen waren ja auch echte Meisterwerke - einfach super, wunderschön und tolle Überraschungen! Ich wünsche dir noch viele so tolle Ideen und dass dein Traum sich vielleicht ja mal erfüllt !
Alles, alles Liebe - Bussi Mama

Antw.:Dein Blog

Dini 28.09.2015
Freut mich immer wieder zu sehen, dass du und Papa euch so für mein Hobby interessiert! Danke Mama! :))
Bussi

Tolle Seite

Christina ;-D 27.09.2015
Liebe Dini,

is echt a coole Seite - hat mich auch sehr gefreut, dass du die Torte reingegeben hast, die du für mich/ uns gemacht hast :-) neben der tollen Optik hat sie auch super geschmeckt - werd jetzt wahrscheinlich mal öfters auf die Seite schaun :-D
Liebe Grüße
Christina

Antw.:Tolle Seite

Dini 27.09.2015
Liebe Christina!
Ja klar, deine Torte durfte natürlich nicht fehlen!! Danke, das würde mich freuen! :)
Liebe Grüße

Ein Kugeltraum

Caroline 24.09.2015
Liebe Denise,
ein super Blog ist das geworden:)
Deine Torten sind einfach traumhaft - Eine schöner als die Andere!
Zum Kugeltraum kann ich nur sagen- das war der süßeste Käfer den ich je gesehen und gegessen hab!
Danke dafür!
Liebe Grüße, Caroline

Antw.:Ein Kugeltraum

Dini 25.09.2015
Liebe Caroline,
dankeschön für deinen Eintrag!
Der Marienkäfer ist echt süß geworden, Florian hat ja gleich ein ganzes Stück verdrückt :P
Liebe Grüße

Eine tierische Angelegenheit "Meine Geburtstagsüberraschung"

Tante Gitti 22.09.2015
Liebe Denise!
Vorab Gratulation! Nicht nur zu diesem Blog sondern dazu, dass du deine neue Leidenschaft so auslebst. Du backst nicht nur exzellente Torten sondern verleihst ihnen durch deine Liebe zum Detail ein wundervolles Aussehen. Es ist eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen. Ich würde sie "künstlerische Meisterwerke" nennen.
Zur tierischen Angelegenheit selbst kann ich nur sagen: Einfach fabelhaft. Noch nie zuvor bekam ich so eine wunderschöne Torte geschenkt. Wochen später konnte ich mich noch nicht von Polly und Moritz trennen. Die beiden Katzen waren lange Zeit essbare Dekoration in meiner Küche. Du hast mir so viel Freude mit dieser Überraschung gemacht - unvorstellbar schön. Vielen, vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir alles liebe und viele süße Ideen.
Deine Tante Gitti

Antw.:Eine tierische Angelegenheit "Meine Geburtstagsüberraschung"

Dini 22.09.2015
Liebe Tante Gitti!
Danke für deine netten Worte, ich weiß, dass ich dir viel Freude mit der Geburtstagstorte bereitet habe und das hat mich wiederum sehr gefreut! :)
Vielen Dank, Bussi
<< 1 | 2 | 3 >>