Torten mit Biss!

Dini´s Cakeworld

Denise Weiß
Hollenstein 23
3710 Ziersdorf

denise.weiss@gmx.at

Gästebuch

Super Seite

Milena Stauch 24.08.2023
Der Betreff sagts bereits. :)

milenastauch@bruns-maschinenbau.de

Mega

Phil Crap 23.05.2023
Very great content! Thanks for your work!

mijn.test@telenet.be
ps394318@proximus.be
alex.bell0512x@gmail.com
tom.connor6328x@outlook.com
lisa.buck1993x@icloud.com
zara.payne1221x@yahoo.com
amelie.stark@alpenmails.com
marc.colon@alpenmails.com
chris.craig@alpenmails.com
lewis.edwards@alpenmails.com
padro.berg@alpenmails.com
marcel.archer@alpenmails.com
tina.monroe@alpenmails.com
zac.olsen@alpenmails.com

Kunstwerke

Sylvia 10.11.2016
WOW! Jetzt habe ich schon lange nicht mehr auf deinen Blog geschaut. Heute bist du mir wieder eingefallen. Ich bin echt begeistert. Frage mich nur wie man sich das selbst so gut lernen kann. Mir gefallen alle Torten, aber bei unseren Kommuniontorten und bei der Hochzeitstorte von H & M hast du dich übertroffen. Tolle Leistung. Wie wäre es mit einem kleinen netten Kaffeehaus in Ziersdorf und deinen tollen Mehlspeisen? Mach weiter so. Allerliebste Grüße

Antw.:Kunstwerke

Phil Crap 23.05.2023
Very great content! Thanks for your work!

mijn.test@telenet.be
ps394318@proximus.be
alex.bell0512x@gmail.com
tom.connor6328x@outlook.com
lisa.buck1993x@icloud.com
zara.payne1221x@yahoo.com
amelie.stark@alpenmails.com
marc.colon@alpenmails.com
chris.craig@alpenmails.com
lewis.edwards@alpenmails.com
padro.berg@alpenmails.com
marcel.archer@alpenmails.com
tina.monroe@alpenmails.com
zac.olsen@alpenmails.com

Torte Niklas Erstkommunion

Gerda Meier 09.05.2016
Liebe Denise,

Wirklich beeindruckend dein Blog! Deine Torte ist wunderschön
geworden, du hast uns alle eine große Freude bereitet.
Die Torte ist auch sehr lecker!
Möge Dir diese Leidenschaft noch sehr lange bleiben!
ich wünsche Dir noch viel Freude mit deinem Hobby!
Ich kann nur sagen jede Mehlspeise ist fast schon ein
Meisterwerk!

Alles Liebe Gerda Meier

Antw.:Torte Niklas Erstkommunion

Dini 11.05.2016
Liebe Gerda!

Vielen Dank für deine Komplimente und Wünsche! Das freut mich wirklich sehr, dass euch die Erstkommunionstorte für Niklas gut gefallen und geschmeckt hat! :)

Liebe Grüße
Denise

Einfach nur Wow

Tamara 29.11.2015
Liebe Denise!

Ich bin begeistert von Deinen Torten.Es sind alles Meisterwerke.Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen,wenn ich mir die Fotos anschaue.
Mach weiter so liebe Kollegin,kannst stolz auf Dich sein.Unheimlich kreativ!!!
Liebe Grüsse
Tamara

Antw.:Einfach nur Wow

Dini 01.12.2015
Vielen Dank liebe Tamara!! Das freut mich zu hören! :)
Liebe Grüße

Deine Leckereien

Tanja 15.10.2015
Liebe Dini!
Ich hab gerade deinen Blog durchforstet und musste direkt zum Naschkörbchen gehen!!!!:-)) Deine Kreationen sehen wirklich fabelhaft aus und schmecken zudem auch noch köstlich, wie ich schon feststellen konnte!!!!! Ich träume heute noch von Lennox Torte!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Backen und solltest du mal jemanden zum Verkosten brauchen, stelle ich mich hiermit zur Verfügung!!!! ;-)
LG Tanja

Antw.:Deine Leckereien

Dini 20.10.2015
Liebe Tanja!
Vielen Dank für deine netten Worte! Ich werde natürlich auf dein Angebot zurückkommen. Lennox, Stefan & du könnt gerne zum Verkosten vorbeikommen! ;)
Liebe Grüße
1 | 2 | 3 >>