Torten mit Biss!

Dini´s Cakeworld

Denise Weiß
Hollenstein 23
3710 Ziersdorf

denise.weiss@gmx.at

Erstkommunion

24.04.2016 09:30

Am Sonntag war in Gettsdorf die Erstkommunion und für ein Mädchen habe ich dieses Fest sicher noch schöner gemacht. Zwei Tage arbeitete ich an dem Projekt, es waren insgesamt 5 Torten. Die erste Torte war eine Biskuit-Topfencreme-Torte. Außenrum habe ich Puddingbuttercreme gestrichen.

Die zweite Torte war zweistöckig. Die untere war eine Schwarzwälderkirsch Torte mit Ganache und die obere war eine Biskuittorte mit Himbeercreme.

Und zu guter Letzt habe ich eine Barbietorte gemacht! Dafür habe ich zwei Schokotorten gebacken, die ich übereinander gestapelt habe und mit Marillenmarmelade von Mama gefüllt habe. Außenrum kam noch Ganache. Das Ganze hat dann so ausgesehen:

Mutter und Tochter haben sich seehr gefreut und ich mich natürlich umso mehr!! :)